Erfahre hier, wer hinter wooden steckt und wo die edlen Stücke gefertigt werden.

Jürgen Klostermann

"der Tischler"

Jürgen übt seit seinem 16. Lebensjahr seinen Traumberuf als Tischler aus. Nach seiner Lehrzeit zog es ihn zurück in den Familienbetrieb der aktuell von seinem Vater geführt wird - Tischlerei Klostermann. Jürgen entwirft und fertigt die "wooden-Produkte".

Daniel Pointecker

"der Webdesigner"

Daniel ist als Webdesigner für die Gestaltung und den weiteren Ausbau unseres Internetauftritts zuständig. Neben dem kümmert er sich um den Verkauf und Kundendienst.

Reinhard Reiffinger

"der Fotograf"

Reini ist der Dritte im Bunde und er sorgt dafür das unsere Produkte perfekt in Szene gesetzt werden. Neben der Produktfotografie bringt er sich mit kreativen Ideen für neue Produkte ins Team ein.

Bei uns steht Handwerk und Regionalität im Vordergrund

Hinter Wooden steckt die Idee besondere Produkte aus dem Rohstoff Holz herzustellen. Als Hochzeitsfotograf hatte Reinhard die Idee Fotoboxen aus Holz herzustellen und zu verkaufen. Also war das der erste Schritt. In Zukunft wollen wir aber auch Produkte fertigen, die sich nicht nur an Fotografen richten. Lasst euch überraschen!

Hergestellt werden unsere Artikel fast ausschließlich in der Tischlerei von Jürgens Vater - der Tischlerei Klostermann in Kopfing. Wir geben uns Mühe ästhetische Holzprodukte zu fertigen.